Alltagsplaudereien

Ausgepackt: Biobox Food & September 2013

Biobox

Hallo, ihr Lieben!

Ich liebe ja Überraschungsboxen. Es fühlt sich jedes Mal ein wenig wie Weihnachten an, ein Päckchen auszupacken, ohne vorher seinen Inhalt zu kennen. Auch die Idee dahinter finde ich nett, nämlich eine bunte Zusammenstellung an Produkten zu bekommen, die man sich so vermutlich nicht kaufen würde, durch das Abo aber gezwungen ist, sie zu probieren (oder an liebe Menschen zu verschenken). Ich habe einige Boxen für die äußere Schönheit abonniert (ganz wichtig, auch wenn man innen schön ist!) und seit Kurzem eben die Biobox, bestellbar bei www.biobox.me.

Biobox

Einige Fakten zur Box

* Das Böxchen erscheint zweimonatlich (etwa Mitte des Monats)
* Das Abo ist jederzeit kündbar
* Kostenpunkt 15 Euro, Warenwert ca. 20 Euro
* Zahlarten: Bankeinzug, Visa oder Mastercard
* Neben der Food & Drink gibt es auch eine Beauty & Care Box

Nachdem ich die erste Box so la la fand (zumal ich ihren Inhalt vorher schon im Netz gesehen habe und mit dem Hintergedanken bestellt habe, die nächste Ausgabe zu bekommen), hat mich diese richtig überrascht. Es waren nette Sachen drin, die Herr KM und ich sehr gerne selbst testen werden (bzw. getestet haben – ein Teil des Süßkrams war ganz schnell weg ;)).

Bevor der große Bilderregen kommt …

Das war drin

Rieger Weißwein, 0,25 Liter
Lovechock Rohkostschokolade (Ananas/Inkabeere), 40 g
Yogi Tea (Ingwer/Zitrone), 1 Päckchen, 30 g
Rabenkost-Saft (Schwarze Johannisbeere), 125 ml
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft, 200 ml
Agava Sirup (Pfannkuchensirup, Limettensirup), 2x 50 g
Barnhouse Krunchy Müsli (Mandel), 375 g
Honig Himstedt Mandel Schokolade, 2x 150 g
Honig Himstedt Sesamriegel, 150 g
Als Zugabe: Rigoni di Asiago Marmelade (Erdbeer) und Nocciolata, 4x 18 g

Impressionen

Biobox     Biobox     Biobox     Biobox

Biobox     Biobox

Biobox     Biobox

Biobox

Die Zettellage

Biobox

Ich bin mit der Box sehr zufrieden und habe mich besonders über die Sirup (Sirupse, Siruppen, Siruppi???) gefreut, war neugierig auf die berühmtberüchtigte Lovechock Schoki und bin das Müsli direkt dankend an Herrn KM losgeworden. Auch der Rest wird (oder wurde ;)) nicht alt. Eine wirklich nette Box. Bleibt erstmal abonniert!

Bioboxgesamt

Interessiert euch, wie die Sachen so waren? 🙂

Liebe Grüße
Kochmaedchen

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)