Blogevent mit Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

Gewinner-Blogevent_Rezepte-gegen-den-Herbstblues

Halli, Hallo und hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollten wir euch gestern schon die Gewinner unseres Blogevents mitteilen. Leider ist daraus aus technischen Gründen nichts geworden.

***

Ich, Susi, muss euch dazu ein kleines Geständnis machen. Ich bin technisch eine kleine Null. Ich nehme die gesamte Schuld auf mich!

Damals bei der Eventplanung fanden wir die Idee mit der Losziehung durch unsere Kinder großartig. Damals hatten wir uns aber auch keine Gedanken über die Umstetzung gemacht.

Es mussten über 100 Lose geschrieben werden. Wir mussten einen Ort bei uns finden, an dem es trotz Schmuddelwetters halbwegs hell war. Wir hatten nur einen Versuch. Das Video sollte ohne Stimmen und ohne Gesichter sein. Meine Kinder sind zwar wunderschön, aber es reicht wenn ich das weiß.

Mehrere Minuten lang nicht zu reden war für die Glücksfeen wohl das Schwierigste. Wir haben vorher Trockenübungen mit leeren Zetteln gemacht, denn vor allem mein Mittelster wollte immer zuerst schauen was auf dem Los stand und hielt es sich direkt vor seine Nase. Er kann nicht lesen, aber wäre so immer peferkt in Szene gesetzt.

Aber wir haben es geschafft. Mit meiner uralten Kamera haben wir zwei Ziehungen aufgenommen. Ohne Unterbrechung, damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Leider habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht wie die Videos von der alten Kamera auf den Blog kommen. Mein Mann hatte mir noch angeboten das Ganze zu übernehmen. Aber da dachte ich ja noch, dass das ja wohl selbst zu schaffen sei. Daran bin ich gestern allerdings kläglich gescheitert.

Das Kabel der Kamera hatte mein Mann gut weggelegt und vergessen zu erwähnen, wo ich es finde. Die Videos waren groß, verdammt groß. Mein Versuch beide Videos an Jule zu schicken scheiterte grandios. Entnervt habe ich das letzte Video bei Youtube hochgeladen. Vier Stunden lang. Ohne den Vorgang beschleunigen zu können. Für so etwas bin ich einfach zu ungeduldig. Meine Kamera und YouTube haben das dann nachts allein gemacht und daher können wir euch jetzt endlich stolz die Gewinner präsentieren!

***

Die Gewinner der Hauptpreise haben wir hier gezogen:

Bei den Losen der Kommentarpreise haben wir alle gezählt, die einen extra Kommentar hinterlassen haben oder expliziert die DVD-Verlosung erwähnt haben.

Die Gewinner der Kommentarpreise seht ihr hier:

***

27 von euch können jetzt jubeln. Aber wer die Event-Bedingungen genau gelesen hat wird feststellen, dass immer noch nicht klar ist, wer was gewonnen hat. In der Reihenfolge der Ziehung werden wir auf euch zukommen und ihr könnt euren Preis auswählen.

Ihr habt zwei Tage Zeit uns zu antworten. Im Interesse der anderen Gewinner wäre es aber toll, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen euch ganz viel Spaß mit den Gewinnen!

Leider gibt es auch viele, die jetzt nicht jubeln können. Wir danken euch allen für eure Teilnahme und hoffen, das ihr beim nächsten Mal dann unter den glücklichen Gewinnern seid!

Wenn ihr noch einmal schauen möchtet, alle über 80 Rezepte gibt es im großen Roundup.

Liebe Grüße!

Jule&Susi

26 Kommentare on Blogevent mit Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

  1. Tulpentag
    17/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Ach wie süüüß 😀 Ich hab mich köstlich amüsiert! 🙂 Die beiden haben das toll gemacht. Und dir ein riesen Kompliment für die Idee und die Umsetzung. Es war ja richtig spannend! Auch wenn ich nichts gewonnen habe, hat das Event so Spaß gemacht und ihr seid so sympathisch und herrlich normal!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    Antworten
    • Susi
      Susi
      17/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Meine Kids sind auch ganz stolz auf das Video. Am liebsten hätten sie alle gezogen…. Danke für Deine liebe Worte! Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  2. Vanessa
    17/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Zwei sehr begabte Losfeen hast du da, liebe Susi!! Auch, wenn sie es leider nicht geschafft haben meinen Namen zu ziehen 😀 Ich schließe mich Jenny an- es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    Antworten
    • Susi
      Susi
      17/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Vanessa,

      wir haben uns über Deine Teilnahme auch sehr gefreut! Meine Tochter hätte am liebsten immer weiter gezogen um niemanden zu enttäuschen… Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  3. Jenni
    17/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Ich schließe mich meiner Namensvetterin an: Ein tolles Blog-Event, durch das ich viele schöne neue Blogs kennen lernen konnte und eine super-kreative Auslosung! Es hat mich wirklich gefreut, dabei gewesen zu sein. 🙂

    Liebe Grüße!
    Jenni

    Antworten
    • Susi
      Susi
      17/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Jenni,

      wir haben uns auch sehr gefreut, dass Du dabei warst! Bis zum nächsten Mal 😉 Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  4. Kathrin
    17/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Wahnsinn. Welch Mühe und wunderbare Ausführung von Dir und den Helfenr! Vielen Dank noch mal für Euren Event & das Gewinnspiel mit extra-Gruß an die „Lottofeen“.

    Antworten
    • Susi
      Susi
      17/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Kathrin,

      herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass Du bereits morgen Post von uns bekommst und ausuchen kannst! Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  5. Dagmar
    17/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Meine Güte war das aufregend…hat leider nicht geklappt, aber die beiden haben es super toll gemacht…
    Vielen Dank an Euch Zwei, die Losfee und den Losbuben…hat mir trotzdem viel Spaß gemacht.
    LG
    Dagmar

    Antworten
    • Susi
      Susi
      19/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Dagmar,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Uns hat es auch viel Spaß gemacht! Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  6. MaLu's Köstlichkeiten
    18/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Erstmal lieben Dank für die viele Mühe die ihr euch mit dem Event und der Ziehung der Gewinner gemacht habt. Es war sooo spannend!! Und tatsächlich wurde mein Name gezogen. Ich freu mich so!
    Das Video ist wirklich süß. Die Mühe damit hat sich gelohnt. Nochmals Danke!
    Liebe Grüße Maren

    Antworten
    • Susi
      Susi
      19/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Maren,

      wir hatten auch sehr viel Freude an unserem Event und haben das wirklich sehr gerne gemacht! Herlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit Deiner Cocotte! Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  7. Charlotta
    18/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Event. Ihr habt euch ja wirklich wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Deine Glücksfeen waren toll bei der Sache und ich möchte mich auch herzlich bei Ihnen bedanken, denn mir haben sie Glück gebracht. Das freut mich natürlich riesig. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
    Liebe Grüße
    Charlotta

    Antworten
    • Susi
      Susi
      19/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Charlotta!

      Vielen Dank für Deine lieben Worte und viel Spaß mit Deinem Gewürzset! Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  8. Julia
    19/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Liebe Susi,
    ich hab mir das Video jetzt per Handy und per Laptop angesehen und hab leider echt Probleme, die Zettel zu lesen 🙂
    Ich geh jetzt aber mal davon aus, dass ich richtig gelesen habe und leider leider nicht unter den Gewinnerinnen bin. Sollte das anders sein, würde ich mich über einen kurzen Hinweis an julia@kochlie.be freuen!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, war ein tolles Event!

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
    • Susi
      Susi
      19/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Julia,

      auch wenn es schwer zu sehen war, Du hast leider richtig gesehen. Dein Name wurde leider nicht gezogen. Tut mir leid…. Vielen Dank, dass Du unseren Event mit Deinen Rezepten bereichert hast! Liebe Grüße! Susi

      Antworten
      • Julia
        21/11/2015 at (2 Jahren ago)

        Ah, dann ists ja gut, vielleicht wollte ich es auch nicht wahr haben 🙂 Danke für die Antwort! Liebste Grüße Julia

        Antworten
        • Susi
          Susi
          22/11/2015 at (2 Jahren ago)

          Liebe Julia,

          Du hattest ja auch wirklich gute Chancen, aber es sollte wohl nicht sein. Wir drücken Dir auf alle Fälle beim nächsten Mal ganz feste die Daumen! Liebe Grüße! Susi

          Antworten
  9. Jutta
    20/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Uih war die Ziehung spannend! Auch wenn leider nicht unter den Gewinnern war, es hat total viel Spaß gemacht und es sind viele tolle Rezepte zum nachkommen dabei. Vielen Dank für dieses Event und eure Mühe!

    Antworten
    • Susi
      Susi
      22/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Jutta,

      wir haben das Event sehr gerne ausgerichtet und würden uns freuen, wenn Du das ein oder andere Rezept austestet. Liebe Grüße! Susi

      Antworten
    • Susi
      Susi
      22/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Vielen lieben Dank! Wir haben das sehr gerne gemacht! Danke für Deine Teilnahme! Liebe Grüße! Susi

      Antworten
  10. Nicole
    21/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Huhu, da ich unter den gewinnern bin würde ich mich über eine kurze nachricht an n.pilling@web.de freuen, wie es weiter geht?

    Antworten
    • Susi
      Susi
      22/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Du hast schon Post!

      Antworten
  11. Anna-Karina [siebaecktgern]
    21/11/2015 at (2 Jahren ago)

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern ebenfalls anschließen, klasse Idee mit dem Video und ei tolles Event! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!! 🙂
    Liebe Grüße, Anna-Karina

    Antworten
    • Susi
      Susi
      22/11/2015 at (2 Jahren ago)

      Liebe Anna-Karina,

      vielen Dank für Dein Lob und danke für Deine Teilnahme, wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße! Susi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.