Events und Reisen

Event: (D)FssgF – Mein Päckchen ist da!

Es ist da! Und es hat mich umgehauen!

Seit Rosa von Schnuppensuppe.de eine neue Runde (D)FSSGF (Deutsche – diesmal „Die ganze Welt“ – Foodblogger schicken/schickt sich gegenseitig Fresspakete – das muss ich jedes Mal nachschauen :)) gestartet hat und ich das erste Mal mit dabei bin, war die Spannung groß. Wen ich mit einem Päckchen beglücken darf, wer mir eines packt, wann es denn wohl ankommt und was drin sein wird. Heute wurde auch das letzte Geheimnis gelüftet, denn nachdem ich mein Fresspäckchen bereits am Freitag an meinen Foodie auf die Reise geschickt habe, erreichte mich heute MEINS! Und ich war überwältigt! So ein liebevoll und voller Leckereien gepacktes Päckchen hätte ich wirklich nicht erwartet und bin immer noch ganz hin und weg.
Geschickt hat es mir die liebe Chaosqueen (KLICK) aus dem schönen Norden, der mit seinen regionalen Schätzen mein Fernweh weckte …

  

Und das war drin:

♡ Niederegger Marzipan Zartbitter- und Vollmilchriegel und ein Schokoherz
♡ Hansebärchen Fruchtgummis
♡ Heringe in Tomatencreme
♡ Fritz Melonenlimonade
♡ Rote Grütze Tee
♡ Fritz Kola
♡ Corny Schokoriegel
♡ Lübecker Hochzeitssuppe und – worüber ich mich besonders freue –
♡ ein Gläschen selbstgemachte Bitterorangen-Marmelade

Ich wurde aber nicht nur reich beschenkt, auch verpackt war mein Päckchen außergewöhnlichn schön in einer Holzbox mit Schiebe-Deckel, darauf ein hübsch geschriebener Gruß.

Liebe Chaosqueen, du hast mir eine wirklich ganz große Freude gemacht – danke schön! Der erste Lübecker-ichbinoberlecker-Marzipanriegel (natürlich der mit Vollmilch!) ist bereits genascht, die Fritz Limos sind kaltgestellt – die werden heute Abend geköpft und von uns sehr gemocht. Die Überlebenschancen der Gummibärchen und der Hochzeitssuppe stehen für die nächsten Tage auch äußerst schlecht. 🙂 Vielleicht kann ich mich beim nächsten Päckchentausch – oder auf andere Art und Weise – ja bei dir revanchieren!

Liebe Rosa, danke für die Organisation, deine Mühe und dass ich bei diesem tollen Projekt mitmachen durfte – hoffentlich nicht das letzte Mal!

Mein lieber Foodie, der du mein Päckchen noch immer nicht in den Händen hältst, ich hoffe, es erreicht dich schnellstens, bereitet dir viel Freude und den einen oder anderen köstlichen Moment! Gute Besserung!

Liebe Grüße

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)