Rezept: Green Apple Cocktail

Green Apple

Zutaten

11 cl Apfelsaft 11 cl Maracujasaft 1 cl Zitronensaft 1 cl Blue Curacao (z.B. Monin), ohne Alkohol

Zubereitung

Bis auf den Curacao alle Zutaten mit 5 Eiswürfeln in einem Shaker mixen und in ein Glas abseihen. Nun den Curacao vorsichtig von der Mitte des Glases auf den Boden geben, er setzt sich dort dekorativ ab. Vor dem Genießen jedoch umrühren. Tipp: Statt eines Shakers kann auch eine Glasflasche mit großer Öffnung (damit die Eiswürfel hindurch passen) verwendet werden. Gutes Gelingen!

3 Kommentare on Rezept: Green Apple Cocktail

  1. miriam
    11/06/2014 at (3 Jahren ago)

    Danke für das leckere Rezept. Ich vertrage leider keinen Alkohol mehr und es ist schwer schöne Cocktails ohne Alkohol zu finden. Der hier sieht aber sehr lecker aus. 🙂 Wäre schön wenn du noch weitere Rezepte für alkoholfreie Cocktails veröffentlichen könntest.

    liebe Grüße

    Antworten
  2. furkan
    04/07/2015 at (2 Jahren ago)

    Blue Curacao ist doch alkohol oder etwa nicht?

    Antworten
    • Jule
      Jule
      04/07/2015 at (2 Jahren ago)

      Es gibt Curacao auch als alkoholfreie Variante.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.