Tag in Bildern: 09.08.2013

Tag in Bildern

Hallo, ihr Lieben!

Endlich wieder ein Tag in Bildern; der letzte ist schon so lange her, dass ich mich eigentlich schämen müsste. Dieser Tag stand ganz unter dem Motto „3G“:

♥ Gegessen: Bei meinem Lieblingsitaliener um die Ecke, zusammen mit netten Kolleginnen.

♥ Geshoppt: Online. Sind sie nicht hübsch? 🙂 Marmeladennachschub ist schon in Planung!

♥ Geguckt: So schön ging ein toller Tag zu Ende. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Regenbogen erlebt habe …

Da ich den Blog und die Bilder der lieben Ina von Whatinaloves (KLICK) so mag, würde ich mich über einen Tag in Bildern von ihr freuen! ♥ Oder auch zwei, drei … 😉

Schönen Sonntag, ihr Lieben!
Kochmaedchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.