Alltagsplaudereien

Welttag des Buches: Unsere 11 Gewinner

Unbenannt-1 KopieHalli Hallo!

Es ist spät geworden, aber hier kommen die Gewinner unserer Verlosung zum Welttag des Buches. Unglaubliche 96 Lose befanden sich im Lostopf. Wahnsinn! Es war gar nicht so einfach den Lostopf zu füllen, denn viele eurer Namen kamen doppelt vor. Schwierig bei so vielen Annas, Sabines, Melanies und Lisas. Ich habe den ganzen Abend Kommentare gesichtet und bin bei dem ein oder anderen Lieblingsbuch hängen geblieben. Danke für die vielen Inspirationen!

So, jetzt aber genug der Vorrede. Kein weiterer Spannungsaufbau, sondern nur noch die Fakten. Es geht um folgende Bücher:

Welttagdesbuches

Das Buch auf die Hand war ja euer heimlicher Favorit. Ich habe die Glücksfee auf Random.org bemüht. Das Buch „Auf die Hand“ geht an:

Nadine S.

10 von euch dürfen sich jetzt auch noch freuen! Das Rapsölbuch ist nicht minder toll. Glaubt mir! Ihr werdet darin viele interessante Rezepte und Blogs entdecken. Diese 10 Exemplare gehen an:

Lars Roemer

Sabine M.

Hannah J.

Melanie (t…@gmx.net)

Sabrina (machdaslebensuess)

JJL

Anna M

Kristina H.

Steph

Sheila

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ihr bekommt noch eine Mail von mir. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Büchern! Sagt doch mal Bescheid wie sie euch gefallen haben!

Alle Anderen, nicht den Kopf hängen lassen, wir planen schon neue Gewinnspiele. Schaut immer mal wieder vorbei! Vielleicht ist die Glücksfee bei nächsten Mal auf eurer Seite.

Danke euch allen, dass ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt! Es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Liebe Grüße!

Susi

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply
    Melanie
    01/05/2015 at

    Ich freue mich sehr auf das Buch. Besten Dank nochmals.
    LG

  • Reply
    Nadine S.
    02/05/2015 at

    Juhuu! Ich freue mich rießig! :)
    Vielen, herzlichen Dank! Bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße, Nadine

  • Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)

    Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten durch unsere Website einverstanden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.