Kulinarische Reisen und Events

Gewinnerin Streetfood-Buch & Ankündigung: Große Adventsverlosung mit Allos auf Instagram

Allos_Weihnachtsverlosung* Dieser Beitrag enthält Werbung. *

Jule

Hallo, ihr Lieben!

Wir wünschen euch einen wunderbaren 3. Advent!

Gewinnerin Buchverlosung

Ganz besondere Adventsgrüße senden wir an dieser Stelle an die Gewinnerin des Buchs „Street Food“

Tulpentag

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch!

Instagram Verlosung

Bis zum Fest ist es jetzt nicht mehr weit. Wir verlosen deshalb ab heute 12:00 Uhr auf unserem Instagram-Account zwei riesengroße Pakete mit neuen und weihnachtlichen Leckereien von Allos, die noch pünktlich zu Heiligabend bei den Gewinnern eintreffen werden.

In den Paketen ist jeweils einmal enthalten:

Allos Hof Roastie Apfel-Zimt
Allos Hof Roastie Arona-Chia
Allos Hof Roastie Cashew-Vanille
Allos Hof Roastie Cranberry-Kürbiskern
Allos Hof Roastie Schoko
Allos Hof Roastie Wildbeere

Allos Hofgemüse Frieders Fenchel Birne
Allos Hofgemüse Kathrins Karotte Aprikose
Allos Hofgemüse Karl Heinz’ Kartoffel Heidelbeere
Allos Hofgemüse Rabias Rote Beete Himbeere

Allos 100% Frucht Pur Riegel Schwarze Johannisbeere
Allos 100% Frucht Pur Riegel Cranberry
Allos 100% Frucht Pur Riegel Aronia
Allos 100% Frucht Pur Riegel Holunder
Allos 100% Frucht Pur Riegel Blaubeere
Allos 100% Frucht Pur Riegel Beerenmix

Allos Frucht Pur 75% Winter Edition Winterpflaume
Allos Frucht Pur 75% Winter Edition Bratapfel

Allos Spekulatius
Allos Spekulatius mit Schokolade

Allos Marzipan-Brot
Allos Marzipan-Brot mit Weihnachtsnougat

Um am Gewinnspiel teilzunehmen benötigt ihr dieses Mal einen Instagram-Account und seid dann nur noch eine Frage vom Lostöpfchen entfernt. Das Gewinnspiel endet am 20.12.2015 um 12:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen und wie ihr ein zweites Los ergattern könnt, findet ihr im Post zur Adventsverlosung auf Instagram.

Wir freuen uns, wenn ihr euer Glück versucht und drücken die Daumen!

Liebe Grüße
Jule&Susi

* Beitrags- und Vorschaubild: Allos

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply
    Tulpentag
    13/12/2015 at

    Ohhh, wie schöön! ♥ Ich freu mich total über den Gewinn! Das ist doch mal eine schöne Überraschung für den dritten Advent. Freu mich schon so, die Rezepte auszuprobieren :)
    Ich danke euch zwei :) Habt noch einen schönen Sonntag!
    Jenny

    • Reply
      Susi
      16/12/2015 at

      Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny! Die Gewinnnachricht hast Du ja schneller gesehen, als wir Dich per Mail anschreiben konnten. Das freut uns! Viel Spaß mit dem Buch! Liebe Grüße!

    Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)