Alltagsplaudereien/ Kulinarische Reisen und Events

Die Kochmädchen sagen „DANKE!“ Wochen: Wir sagen euch DANKE mit wöchentlichen Verlosungen

Banner_KSDW_mUnbenannt-1 KopieHalli Hallo!

Jule hat es ja in den letzten Tagen schon angekündigt, es gibt etwas zu gewinnen. Wir starten die „Kochmädchen sagen „DANKE!“ Wochen“. In der nächsten Zeit habt ihr jede Menge Chancen tolle Produkte und Bücher zu gewinnen. Wir haben Klinken für euch geputzt und viele schöne Sachen aufgetrieben. Seid gespannt, was da alles in den nächsten Wochen auf euch zukommt!

Aber bevor wir euch verraten, wie das Ganze ablaufen wird, möchten wir euch erstmal noch den Grund für das Alles verraten. „Die Kochmädchen sagen „DANKE!“ Wochen“ hört sich hochdramatisch an, oder? So ist es auch. Holt die Taschentücher raus, es wird sentimental!

Wir möchten uns nämlich bei euch bedanken, bei jedem einzelnen von euch! Jawohl. Diesen Blog gibt es jetzt seit 2011. Seit gut 7 Monaten schreiben wir zwei gemeinsam und versuchen, diesen Blog mit leckeren Dingen und Ideen aus unseren Küchen zu füllen. Dabei war das in den letzten Monaten nicht immer einfach. Kranke Kinder, kranke Eltern, kranke Männer, Schule, Kita, Arbeit und Kinderfreizeitaktivitäten. Insgeamt vier Kinder und die Tücken des Alltags ließen uns nicht immer die Zeit, die wir gerne hätten. Das führte leider zu doch recht großen Lücken in der Berichterstattung, die wir nicht wollten, aber auch nicht verhindern konnten.

Dafür sind wir seit Anfang des Jahres umso erstaunter, dass all unsere Probleme euch nicht vom Lesen unseres Blogs abhalten. Ganz im Gegenteil, ihr kommt immer wieder und bringt so viele neue Leser mit. Manche Tage sind wir regelrecht sprachlos, wenn wir uns die Blogstatistik anschauen und können uns das Ganze nicht erklären. Wir googeln uns selber um herauszufinden, wer unseren Blog erwähnt hat. Wir bekommen so viel positives Feedback und das macht uns wirklich glücklich!

Danke für jede einzelne Nachricht, jedes Like, jedes Wiederkommen. Es macht uns riesigen Spaß für euch zu schreiben. Danke, dass ihr unseren kleinen Foodblog so unterstützt und uns damit glücklich macht. So glücklich, dass wir nicht nur einmal DANKE sagen wollen, sondern vier Wochen lang.

Und ehe jetzt vor Rührung doch noch Tränen fließen, hören wir auf und starten. Wir wünschen euch allen viel Spaß und viel Glück. Auf tolle vier Verlosungswochen und eine wundervolle Zukunft mit euch und unserem Blögchen!

***

Hier die Beiträge zu den Verlosungswochen, sobald sie stattfinden:

Gewinne_KSDW1Die Kochmädchen sagen “Danke” Wochen – Woche 1: 30.03. bis 05.04.2015
Gewinnt das Buch “Go Raw Be Alive!” sowie ein Geschenkpaket des Spezialitäten Hauses

Gewinne_ges.mDie Kochmädchen sagen „Danke“ Wochen – Woche 2: 06.04. bis 12.04.2015
Gewinnt zweimal das Rapsöl-Blogger-Kochbuch und ein Gewürzpaket von Herbaria

VenedigAllos_mDie Kochmädchen sagen „Danke“ Wochen – Woche 3: 13.04. bis 19.04.2015
Gewinnt das Buch „Die Küche Venedigs“ und ein dreiteiliges Brotaufstrich-Paket von Allos

WelttagdesbuchesgewinneDie Kochmädchen sagen „Danke“ Wochen – Woche 4: 20.04. bis 26.04.2015
Gewinnt die Bücher „Clean Eating“ und „Feine Brotaufstriche“ und jeweils ein dreiteiliges Brotaufstrich-Paket von Allos

Liebe Grüße!

Susi

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Regina
    31/03/2015 at

    Ich würde mir das große Osterpaket wünschen. Da ist für jeden was dabei. Im Ofen verstecken geht nicht, der wird momentan noch gebraucht, aber in meinen Kleiderschrank schaut mein Mann bestimmt nicht rein. In diesem Sinne fröhliche Ostern.

  • Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)

    Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten durch unsere Website einverstanden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.