Kulinarische Reisen und Events

Sommerfest: Wir laden euch herzlich ein mit uns zu feiern!

Sommerfest bei den Kochmädchen

KM_Susi-rundK

Halli Hallo!

Endlich ist es so weit! In den letzten Wochen haben wir immer mal wieder angedeutet, dass wir an einem wunderbaren Projekt tüfteln. Heute lüften wir das Geheimnis. (Nachtrag: Alle Rezepte und unser großes Finale findet ihr am Ende des Beitrags.)

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Sommerfest ein! Wir möchten mit euch feiern und eine tolle Zeit verbringen. An der frischen Luft, auf dem Balkon, am See, im Park oder im Garten. Vielleicht ja sogar mit den Füßen im Pool?

Sommerfest bei den Kochmädchen

Es wird laut, bunt, verrückt und lecker! Mit erfrischenden Getränken und tollem Essen. Süß, herzhaft, leicht und frisch. Es wird für jeden von euch etwas dabei sein!

Für die nächsten drei Wochen haben wir viele liebe Gäste eingeladen, die euch ihre liebsten Sommerfest- Rezepte mitbringen. Eine Potluck-Party vom Feinsten. Jeder bringt etwas  Leckeres mit, alle genießen gemeinsam. Schließlich sollte man viel öfter feiern und es sich gut gehen lassen!

Sommerfest bei den Kochmädchen  Sommerfest_Kochmaedchen3

Seid dabei, schnappt euch einen Teller und macht es euch gemütlich. Lasst euch überraschen und verwöhnen! Relaxt und genießt die vielen Leckereien!

Nach den drei Wochen habt ihr genügend Rezepte parat, um eure liebsten Gäste einzuladen und selbst ein Sommerfest auszurichten!

Das ist aber noch nicht alles! Am Ende wartet noch eine riesen Überraschung auf euch! So etwas Ähnliches wie die kleinen Give-Away-Tüten zum Kindergeburtstag. Nur viel toller! Und für Erwachsene. Ihr könnt gespannt sein!

Sommerfest bei den Kochmädchen  Sommerfest_Kochmaedchen7

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch und unseren Gästen! Lasst uns den Sommer zelebrieren und genießen!

Liebe Grüße!

Susi

 

Alle Gastbeiträge und das große Finale

(Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zum Beitrag.)

 

Das könnte Dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Reply
    Ina Eifler
    06/06/2016 at

    Oh, Ihr Lieben, da bin ich aber schon gespannt. Schon seit einigen Monaten verfolge ich Euren Blog und finde immer wieder spannende und familientaugliche Rezepte. Danke dafür erst einmal.
    Ich habe mir ja dieses Jahr vorgenommen, kein vorgewürztes Grillfleisch mehr zu kaufen, sondern immer brav selbst einzulegen. Bisher habe ich meinen Vorsatz noch nicht unterbrochen. Insofern freue ich mich auf weitere tolle Rezepte für Sommerpartys von Euch und Euren Gästen.
    Also macht weiter so!
    Sonnige Grüße, Ina

    • Reply
      Susi
      06/06/2016 at

      Liebe Ina,

      wie schön, dass Du zu uns gefunden hast! In den nächsten 3 Wochen wird es bei uns sehr bunt, da ist bestimmt auch für Dich ne Menge dabei! Ich bin auch ein Fan von selbstgewürzten Grillfleisch (am liebsten eingelegt in Bier…). Ich drück Dir die Daumen, dass Du diesen Sommer ganz oft zum Grillen kommst!
      Liebe Grüße!
      Susi

  • Reply
    Dorrit
    06/06/2016 at

    Hallo Susi,
    hört sich super an, es gibt doch nichts besseres als einen lauen Sommerabend mit den Liebsten um sich herum und gutem Essen :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    • Reply
      Susi
      06/06/2016 at

      Liebe Dorrit,

      das hast Du recht! Such Dir ein Plätzchen und mach es Dir gemütlich! Liebe Grüße! Susi

  • Reply
    Carolin
    07/06/2016 at

    Darauf freu ich mich total! Ich bin gespannt, wer so alles eure Tafel schmücken darf :)
    Liebe Grüße und bis morgen Abend (?)
    Caro

    • Reply
      Susi
      07/06/2016 at

      Liebe Caro,

      wie schön, dass Du dabei bist!

      Liebe Grüße!

      Susi

  • Reply
    Miriam
    18/07/2016 at

    Juhuuuu! Da freu ich mich drauf – ich versuch jeden Sonnenstrahl zu genießen :) Lg, Miriam

    • Reply
      Jule
      18/07/2016 at

      Da wirst du in den nächsten Tagen hoffentlich einige von erhaschen, das Wetter soll ja toll werden. :)

      Liebe Grüße
      Jule

    Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)

    Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten durch unsere Website einverstanden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.