Alltagsplaudereien

Tag in Bildern: 09.08.2013

Tag in Bildern

Hallo, ihr Lieben!

Endlich wieder ein Tag in Bildern; der letzte ist schon so lange her, dass ich mich eigentlich schämen müsste. Dieser Tag stand ganz unter dem Motto „3G“:

♥ Gegessen: Bei meinem Lieblingsitaliener um die Ecke, zusammen mit netten Kolleginnen.

♥ Geshoppt: Online. Sind sie nicht hübsch? :) Marmeladennachschub ist schon in Planung!

♥ Geguckt: So schön ging ein toller Tag zu Ende. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Regenbogen erlebt habe …

Da ich den Blog und die Bilder der lieben Ina von Whatinaloves (KLICK) so mag, würde ich mich über einen Tag in Bildern von ihr freuen! ♥ Oder auch zwei, drei … ;)

Schönen Sonntag, ihr Lieben!
Kochmaedchen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten durch unsere Website einverstanden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner