Alltagsplaudereien

Vorankündigung: Blogger schenken Lesefreude – wir sind dabei! 13 Bücher, 13 Gewinner!

Bloggerschenkenlesefreude-mJule

 

Hallo, ihr Lieben!

 

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal Lesefreude verschenken und beim Welttag des Buches am 23. April 2015 im Rahmen von „Blogger schenken Lesefreude“ dabei sein werden. Eine tolle Aktion, die wir sehr gern unterstützen!

Da wir uns noch immer in unseren Dankes-Wochen befinden, haben wir uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen: Wir verlosen nächste Woche nicht nur am Welttag des Buches selbst, sondern bereits am Montag, den 20. April, insgesamt 13 Bücher – an 13 glückliche Gewinner! Außerdem ist die Verlosung diesmal für alle unter euch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz geöffnet.

Im Laufe der Woche wird es zu jedem der Bücher eine Rezension sowie ein daraus gekochtes Rezept geben – als kleinen Anreiz, keine Zeit zu verlieren ins Lostöpfchen zu hüpfen, sozusagen. :)

Folgende Bücher warten bereits auf jeweils eine/n von euch ab Montag, 20. April 2015:

Feine-Brotaufstriche-Antje-RadckeFeine Brotaufstriche :: Antje Radcke (Dort Hagenhausen Verlag)

AufdieHand-StevanPaulAuf die Hand – Sandwiches, Burger & Toasts, Fingerfood & Abendbrote :: Stevan Paul und Daniela Haug (Brandstätter Verlag)

CleanEating-HannahFrey_sClean Eating – Natürlich kochen :: Hannah Frey (Dort Hagenhausen Verlag)

Rapsoel_Bloggerbuch_s10x Rapsöl Blogger Kochbuch (UFOP)

Also, save the date! :) Wir freuen uns sehr, wenn besonders viele von euch mitmachen und können den Welttag des Buches kaum erwarten!

Liebe Grüße
Jule

 

 

* Die Bücher wurden uns von den Verlagen für die Verlosungen kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bildnachweise: „Feine Brotaufstriche“ sowie „Clean Eating“ – Dort Hagenhausen Verlag, „Auf die Hand“ – Brandstätter Verlag.

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten durch unsere Website einverstanden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.