Kontakt

Böhmische KnödelLiebe Leserinnen und Leser, liebe Firmen,

bei Fragen, Kooperationsanfragen, Wünschen, Anregungen, Kritik oder an uns Gerichtetes jeglicher Art nutzt ihr, und nutzen Sie, bitte das nachfolgende Kontaktformular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

captcha

Zum Impressum wechseln >>

6 Kommentare

  • Reply
    Brigitta Bock
    02/02/2017 at

    Hallo,
    habe die Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt
    gemacht – total lecker!!! Nur wie lagere ich die – wenn wirklich noch welche übrig bleiben?

    Liebe Grüße
    Brigitta

    • Jule
      Reply
      Jule
      05/02/2017 at

      Liebe Brigitta,

      ich verstehe die Frage nicht – es bleiben welche übrig? :p Ich muss sagen, dass ich noch nie Überbleibsel hatte. Am besten schmecken sie allerdings frisch, ohne Frage. Am nächsten Tag könntest du sie im Ofen noch einmal aufbacken, oder du frierst sie nach dem Backen ein, bäckst sie dann wieder frisch auf und wendest sie erst dann in der Zimt-Zucker-Mischung. Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht. Meldest du dich, wenn du es mal ausprobiert hast?

      Liebe Grüße
      Jule

  • Reply
    Bischi
    25/09/2017 at

    das ist eine Newsletter anfrage

  • Reply
    Silke
    03/04/2018 at

    Hallo, ich möchte den Schoko-Buttermilchkuchen nachbacken und habe ein Problem mit den Mengenangaben. Was ist eine ganz normale Kaffeetasse? Wieviel ml passen da rein? 250ml oder 125 ml

    • Susi
      Reply
      Susi
      16/04/2018 at

      Liebe Silke,

      ich nehme immer eine normales Tasse eines Kaffeservices. Kein Kaffeepott! Ein Müh mehr oder weniger ist bei diesem Rezept nicht auschlaggebend. Probier es einfach mal mit Deinen Kaffeeetassen aus. Das passt schon!

      Liebe Grüße!
      Susi

    Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)