Newsletter


Wir wissen nur zu gut wie schwer es ist, im Alltag den Überblick und alle Lieblingsblogs im Auge zu behalten. Auch das Social-Media-Leben ist schnelllebig und Aktuelles verschwindet schnell ungesehen in der vorbeirauschenden Timeline. Deshalb braucht ihr euch um uns schon mal keine Sorgen mehr machen: für euch gibt es nämlich unseren Newsletter regelmäßig ins Mailpostfach.

***

Wie kann ich mich zum Kochmädchen-Newsletter anmelden?

Die Bestätigung erfolgt via Double-Opt-In-Verfahren. Das heißt, ihr erhaltet nach der Anmeldung eine E-Mail, in der ihr eure Anmeldung nochmals bestätigen müsst. Damit stellen wir sicher, dass sich niemand mit einer fremden E-Mail-Adresse anmeldet und ihr unseren Newsletter wirklich nur dann erhaltet, wenn ihr ihn auch bestellt habt.

Meldet euch hier zum Newsletter an:



Was enthält der Kochmädchen-Newsletter?

Unser Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal monatlich oder zu besonderen Anlässen wie dem Erscheinen einer neuen Ausgabe unseres Themenmagazins KochMAGchen. Er beinhaltet außerdem: aktuelle Rezepte, Zusammenfassungen von Saisonrezepten, Neuigkeiten, Ankündigungen von Verlosungen, Blogevents oder unserem KochMAGchen Themenmagazin, Reiseimpressionen von unseren kulinarischen Reisen.

Wie wird der Kochmädchen-Newsletter versendet und was passiert mit meinen angegebenen Daten?

Wir versenden über den US-Newsletterversanddienstleister MailChimp. Alle Informationen zu Inhalten, der Protokollierung eurer Anmeldung, der statistischen Auswertung sowie den jederzeit möglichen Abbestellmöglichkeiten haben wir für euch in unserer Datenschutzerklärung zum Nachlesen zusammengestellt: https://www.kochmaedchen.de/Datenschutz

Und wenn mir der Kochmädchen-Newsletter irgendwann nicht mehr gefällt?

Eine Abmeldung von unserem Newsletter ist jederzeit über einen Link am Ende eines jeden Newsletters möglich.