Newsletter


Wir wissen nur zu gut wie schwer es ist, im Alltag den Überblick und alle Lieblingsblogs im Auge zu behalten. Auch das Social-Media-Leben ist schnelllebig und Aktuelles verschwindet schnell ungesehen in der ratternden Timeline. Deshalb braucht ihr euch um uns schon mal keine Sorgen mehr machen: für euch gibt es nämlich unseren Newsletter regelmäßig ins Mailpostfach.

***

Unser Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal monatlich. Er beinhaltet:

:: Wochenrückblicke
:: Aktuelle Rezepte
:: Neuigkeiten
:: Informationen zu Events und Gewinnspielen
:: Vorschau

***

Eure Mailadresse wird ausschließlich zum Versenden des Newsletters einmal im Monat genutzt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

Wir freuen uns auf euch!

Meldet euch hier zum Newsletter an:

Ihr bekommt im Anschluss eine Mail von uns, in der ihr eure Newsletterbestellung noch einmal bestätigen müsst. Erst dann erhaltet ihr einmal monatlich unseren Newsletter.

Wichtig: Solltet ihr trotz Bestätigung keinen Newsletter von uns erhalten, meldet euch bitte bei uns.