Rezept-Galerie

Brot und Brötchen

Cookies

Desserts

Fischgerichte

Fleischgerichte

Gemüsegerichte

Getränke

Kuchen, Teilchen, Torten

Low Carb

Marmeladen und Aufstriche

Nudelgerichte

Pizzen

Produkttests

Rezensionen

Salate

Soßen und Dressings

Suppen und Eintöpfe

Vegan

Vegetarisch

Vorspeisen und Snacks

Zwei-Zutaten-Rezepte

12 Kommentare

  • Reply
    ilse
    20/12/2015 at

    super tolle rezepte

    • Reply
      Jule
      20/12/2015 at

      Herzlichen Dank, liebe Ilse!

  • Reply
    Sophie
    20/11/2019 at

    Ich kam auf diese Seite beim Suchen des Rezeptes für Weimarer Zwiebelkuchen. Enttäuscht, leider nicht gefunden.
    freundlicher Gruß

  • Reply
    Elisabeth
    16/11/2020 at

    Tolle Rezepte und schnell halt mit viel Liebe

    • Reply
      Susi
      26/11/2020 at

      Liebe Elisabeth,

      vielen Dank für Dein Lob. Berichte uns doch, wenn Du das ein oder andere Rezept probiert hast.

      Viele Grüße
      Susi

  • Reply
    Schwenker
    29/11/2021 at

    Hallo,
    vielen Dank für die ganze Auswahl! Da ist für jeden sicher etwas dabei! Wie hoch ist der Anteil an Sous Vide Rezepten ca.?
    Viele Grüße!

  • Reply
    Werner Balonier
    02/01/2022 at

    Hey Mädels, Ich bin total begeistert, nur noch lecker… hab auch schon zugenommen .. gut so.
    Aber . Ich benötige euere Hilfe. kennt Ihr ein gutes Rezept für alte Brotsorten, Würzig etc.
    Mein Lieblingsbrot iss und wird immer das Vinschgauer Brot sein. Über ein Rezept von eurer Seite wäre etwas besonderes.
    Macht bitte einfach nur Weiter. Vielen Dank für die leckeren Gerichte.
    Werner

    • Reply
      Jule
      29/01/2022 at

      Hallo Werner,

      so ein tolles Lob – vielen Dank dafür!

      Das Vinschgauer ist bei uns in Berlin gar nicht so bekannt, deshalb wäre ich ohne deine Anregung vermutlich nicht drauf gekommen, es selbst zu backen. Bis dahin könntest du unser Roggenbauer Roggenbrot versuchen und dem Teig einen TL gemahlenen Kümmel, gemahlenen Fenchel sowie Brotklee hinzugeben. Dadurch erhältst du die feine Vinschgauer Würznote.

      Liebe Grüße
      Jule

  • Reply
    Jana
    15/01/2023 at

    Habt Ihr aufgehört?

    • Reply
      Jule
      21/01/2023 at

      Hallo Jana,

      aber nein. Nur manchmal kommt das Leben zwischen uns und den Blog, sodass wir für das nächste Rezept etwas länger brauchen. Wir freuen uns, wenn du uns weiterhin besuchen kommst :)

      Liebe Grüße
      Jule

    Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)

    Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten durch unsere Website einverstanden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.