KochMAGchen

KochMAGchen, das ist unser Themenmagazin für euch mit vielen köstlichen Rezepten, spannenden Interviews, kinderleichten Do it yourselfs und Blicke über den kulinarischen Tellerrand. Liebevoll produziert im turbulenten Alltag zweier Mamas zwischen hungrigen Kids und geduldigen Papas in unserer kleinen Familienredaktion (Terrasse und Balkon ;)) in Berlin.

Seid als Erstes informiert, wenn eine neue Ausgabe in Planung ist, indem ihr unseren kostenlosen Newsletter abonniert. Auch auf Facebook gibt es alle frischen Infos, erste Bilder bei Instagram. Alle bisherigen Ausgaben sammeln wir für euch hier. Lasst euch inspirieren und habt viel Freude beim Stöbern!

Liebste Grüße

KochMAGchen Ausgaben

Mit Klick auf das Cover gelangt ihr zur Ausgabe. Ab Ausgabe 3/2018 gibt es die KochMAGchen zum Downloaden als PDF im jeweiligen Ankündigungsbeitrag.

17 Kommentare

  • Reply
    jennifer schwarz
    15/11/2016 at

    hallööööchen,
    ich freumich auf die Inspiration der Kochmädchen! Weiter so!

    • Reply
      Jule
      15/11/2016 at

      Liebe Jennifer,

      und wir freuen uns auf dich! Danke für deine netten und motivierenden Worte!

      Liebe Grüße
      Jule

  • Reply
    Andrea Haake
    02/10/2017 at

    Hallo ihr lieben Kochmädchen
    Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und was soll ich sagen, hellauf begeistert.
    So etwas Schönes habe ich lange nicht gesehen!
    Nun möchte ich natürlich sehr gerne euren monatlichen Newsletter bekommen.
    Leider klappt das irgendwie nicht. Was kann ich tun oder könnt ihr mir helfen.
    Das wäre total schön. Danke schonmal. Und macht bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Andrea Haake

    • Reply
      Jule
      26/10/2017 at

      Liebe Andrea,

      so ein schönes Lob, wir danken Dir von Herzen! Den Monatsnewsletter erhältst Du ab sofort. Noch ein paar Tage, dann darfst du Dich auch schon über den ersten freuen. Wir sind gespannt, wie er Dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Jule

  • Reply
    Ellen Wölbl
    31/12/2017 at

    Sehr schön, weiter so!

    • Reply
      Susi
      03/01/2018 at

      Liebe Ellen,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Unser nächstes KochMAGchen ist in Arbeit!

      Liebe Grüße!
      Susi

  • Reply
    Gisela Volk
    16/01/2018 at

    Danke, für die wundervollen Rezepte.

    • Reply
      Jule
      17/01/2018 at

      Hallo, liebe Gisela,

      für eine so nette Rückmeldung wie deine immer gern! Wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchst und das ein oder andere Rezept ausprobierst.

      Viele Grüße an dich
      Jule

  • Reply
    Claudia Mischlich
    17/01/2018 at

    Huhu,
    per Zufall bei Euch gelandet…Was soll ich sagen bin begeistert…Weiter so…
    Hätte gerne die Newsletter von Euch…
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    • Reply
      Jule
      17/01/2018 at

      Huhu, liebe Claudia,

      ich habe dich für den Newsletter angemeldet, du müsstest deine Anmeldung aber bitte noch bestätigen. Dazu hast du eine Mail mit Link in deinem Postfach (oder im SPAM-Ordner ;)). Wir freuen uns jedenfalls, dass wir dir ab sofort Post schicken dürfen.

      Lieben Dank auch für dein Lob. Das machen wir doch gern!

      Viele Grüße
      Jule

  • Reply
    Marita Kochanski
    18/01/2018 at

    Hallo liebe Kochmädchen, ich bin zufällig auf Eurer Seite gelandet – sehr schöne, tolle Rezepte. Danke dafür. Über Euren Newsletter würde ich mich sehr freuen.
    Herzlichen Gruß
    Marita

    • Reply
      Jule
      19/01/2018 at

      Liebe Marita,

      wie schön, dass du uns gefunden hast! Wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchst und schicken dir gern unseren Newsletter. :)

      Liebe Grüße
      Jule

  • Reply
    Martina
    30/03/2018 at

    Hallo Ihr beiden lieben Kochmädchen, ich bin begeistert von eurem Oster-KochMAGchen. Die tollen Rezepte ….so liebevoll dargestellt sind eine echte Inspiration. Das wirklich einfach zu backende Toastbrot haben wir uns schon am vorigen Sonntag zum Frühstück schmecken lassen und am Ostersonntag wird es einen dieser leckeren Eiersalate geben. Ich bin schon sehr gespannt. Danke für die tollen Rezepte und macht weiter so. Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Martina Deutzmann
    16/04/2018 at

    Super Rezepte…tolles Styling…

    • Reply
      Susi
      16/04/2018 at

      Liebe Martina,

      vielen Dank für Dein positives Feddback!

      Liebe Grüße!
      Susi

  • Reply
    Doris Plöckinger
    09/05/2018 at

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wo kann ich das Heft „KochMAGchen“ kaufen?

    • Reply
      Jule
      09/05/2018 at

      Liebe Doris,

      die aktuelle Ausgabe kannst du bisher leider nicht kaufen, aber online anschauen und als PDF downloaden. Wir arbeiten aber unter Hochdruck daran, dass das nächste MAGchen eine Printausgabe wird. Trag dich gern für unseren kostenlosen Newsletter ein (https://www.kochmaedchen.de/newsletter), falls du noch keine Abonnentin bist, dann erfährst du, sobald es soweit ist.

      Viele Grüße
      Jule

    Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)