Alltagsplaudereien/ Events und Reisen

Blogevent „Die Flotte Rolle“ – Die Gewinner

Die Flotte Rolle Blogevent

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe euch versprochen, dass es noch vor Weihnachten soweit sein wird und die Gewinner des Gewinnspiels meines ersten Blogevents feststehen werden – und tatsächlich habe ich es noch pünktlich geschafft! Aus Zeitgründen habe ich Random.org entscheiden lassen und mich – wie angekündigt – gegen ein Losverfahren entschieden. Gewinner gibt es natürlich trotzdem, denn auf die virtuelle Maschine ist immer Verlass. 🙂

Stellt euch an dieser Stelle einen kleinen, aber enthusiastischen Trommelwirbel und ein vor Stolz platzendes Kochmädchen vor, denn nun kommen sie, die Gewinner(innen):

***

Päckchen 1 geht an Christine von Little red temptations mit ihren zuckersüßen Mädchenkeksen – herzlichen Glückwunsch, du Liebe!

Sonja von Amor und Kartoffelsack hat mit ihren flotten französischen Sablés Päckchen Nummer 2 ergattert – viel Freude damit!

Und auch das letzte Päckchen macht sich bald auf den Weg in ein neues Zuhause, nämlich zur lieben Ylva von Klang von Zuckerwatte und ihren Sushi-Röllchen mit Graupen und Rinderfilet. Yay!

Über den Kommentarpreis darf sich Ninive freuen. Auch dir meinen Glückwunsch! 🙂

***

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben, ihr werdet von mir noch heute per Mail benachrichtigt. Euch und allen anderen Teilnehmern mit ihren Röllchen vielen lieben Dank für eure Mühe und die wahnsinnig schönen und leckeren Ideen! Es war mir eine große Freude, eure Beiträge zu bewundern, mich von ihnen inspirieren und den Hunger in den Bauch treiben zu lassen.

Sobald Weihnachten überstanden und Silvester vorbei gerückt ist, wird es ein Roundup mit allen Beiträgen geben. Außerdem erwarten euch im neuen Jahr beim Kochmädchen einige neue Rezepte sowie Buchrezensionen und natürlich neue Produktvorstellungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dann wieder besuchen kommt und erwarte euch wie immer mit offenen Armen und neuen Köstlichkeiten! 😉

***

Ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem hoffentlich – neben vielen kulinarischen Erlebnissen – auch der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen wird!

***

Liebe Grüße

Kochmaedchen

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Reply
    Ylva
    23/12/2013 at

    Juhu – jippieee, *kreisch!

    Ach, wie wunderschön! Ich hab etwas gewonnen! Auch den anderen Gewinnern an dieser Stelle ganz herzlichen Glückwunsch! Und Dir noch einmal ganz lieben Dank – nicht nur für Päckchen Nummer 3 – sondern auch für dieses herrliche Event! Es hat riesig Spaß gemacht für Dich zu kochen!

    Ganz liebe Grüße!
    Ylva

    • Jule
      Reply
      Kochmädchen
      23/12/2013 at

      Ach, schön, wie du dich freust! Ich freue mich richtig mit dir! 🙂

  • Reply
    WaWü
    23/12/2013 at

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und dir, liebes Kochmädchen, sage ich vielen Dank für die Mühe mit dem Event und wünsche dir schöne Weihnachten!

    • Jule
      Reply
      Kochmädchen
      28/12/2013 at

      Sehr gerne! Sobald es wieder etwas zu gewinnen gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn du wieder dabei bist! 🙂

    Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)