Alltagsplaudereien/ Kulinarische Reisen und Events

Die Kochmädchen sagen „Danke“ Wochen: Woche 1 – Gewinnt das Buch „Go Raw Be Alive!“ sowie ein Geschenkpaket des Spezialitäten Hauses

Gewinne_KSDW1* Dieser Beitrag enthält Werbung. *

Jule



Hallo, ihr Lieben!

Wir befinden uns in der ersten der Kochmädchen sagen „Danke“ Wochen (was es damit auf sich hat, lest ihr bei Susi: KLICK) und womit lässt es sich besser danken, als mit einem Geschenk?

Wir haben da mal was für euch vorbereitet … ;)

Gewinne

Gewinne_KSDW1Gewinnt in Woche eins unserer Dankes-Wochen ein Exemplar von Go Raw Be Alive! von Boris Lauser sowie ein Geschenkpaket aus dem kompletten Sortiment des Spezialitäten Hauses (ihr habt freie Auswahl!).

***

Die Beiträge zu den Produkten findet ihr hier, falls ihr schon einmal stöbern möchtet:

GoRaw_gesRezension Go Raw Be Alive von Boris Lauser

Osterpaket1_mProdukttest Präsentdose Baumkuchen Spezialitäten-Haus

Regeln

:: Verratet uns unter diesem Post in den Kommentaren, welches Spezialitäten-Haus-Produkt ihr gern gewinnen würdet (wichtig, denn das Paket wird direkt vom Spezialitäten-Haus an die Gewinnerin/den Gewinner versendet) und wo ihr es an Ostern gut verstecken würdet. Auf eure kreativen Osterverstecke sind wir gespannt!
:: Mit eurer Teilnahme an der Verlosung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure Adressdaten an das Spezialitäten-Haus für den Versand des Gewinns übermitteln dürfen.
:: Wer gewonnen hat (Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme und zur Übermittlung der Anschrift im Gewinnfall), ermitteln wir per Random.org; die Gewinnerin/der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt. Dazu benötigen wir eine gültige E-Mailadresse von euch. Meldet sich die Gewinnerin/der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, losen wir den Gewinn neu aus.
:: Der Gewinn wird nur nach Deutschland verschickt.
:: Einsendeschluss ist der 5. April 2015, 23:59 Uhr. Kommentare, die sich nach diesem Zeitpunkt nicht unter diesem Post eingefunden haben, können leider nicht gewertet werden.
:: Das Klein(st)gedruckte: Keine Barauszahlung des Gewinns, nur eine Teilnahme pro Person, keine Gewähr, Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Haftung für Transportschäden oder Verlust auf dem Postweg.

***

Wir haben die Regeln so einfach wie nur möglich gestaltet; kein Zwang zu einem Blogpost, dem Teilen auf Social-Media-Kanälen, keine Extra-Gewinnchance durch Mehrfachnennung. Wir möchten möglichst vielen von euch die Chance zur Teilnahme an unserem „Dankeschön“ bieten, unabhängig davon, ob ihr einen Blog schreibt, regelmäßig in sozialen Netzwerken unterwegs seid oder ebenfalls Leser habt, die euch treu sind.

Falls ihr trotzdem auf die Dankes-Wochen aufmerksam machen möchtet, freuen wir uns natürlich, wenn ihr darüber berichtet! Nehmt dann gern einen der folgenden Banner mit (einfach den Link unter dem jeweiligen Banner anklicken, es öffnet sich dann ein neues Fenster mit dem Banner Code zum Kopieren):


Banner Code 130×195

Die Kochmädchen sagen
Banner Code 400×89 Pixel

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und halten euch die Däumchen!

Viele Grüße
Jule

Das könnte Dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Reply
    Stephie
    30/03/2015 at

    Ich liebe Baumkuchen und würde ihn auf unserem Balkon in unserem Kugelgrill verstecken :-)

    • Reply
      Kochmädchen
      30/03/2015 at

      Da machst du es dem Suchenden aber schwer. ;) Danke für’s Mitmachen und viel Glück!

  • Reply
    Nicole Stajic
    30/03/2015 at

    Ich würde mir das große Osterpaket aussuchen und für die ganze Familie im Garten verstecken. Und der ist nicht klein.

    LG Nicole

    • Reply
      Kochmädchen
      30/03/2015 at

      Sehr gute Wahl. :) Das große Osterpaket kann ich sehr empfehlen!

  • Reply
    maackii
    30/03/2015 at

    Huhuu :D
    Ich würde wohl die große Festtagsmischung mir aussuchen ;) Und verstecken.. puuuuhhh.. gute Frage.. als erstes würde mir unter den Wohnzimmertisch einfallen, da das Sofa drum herum steht kann man etwas erschwert nach unten blicken ;)
    Ohhh und hab gerade die Rezension gelesen! Der Spinatsalat sieht jedenfalls gut aus, ich denke man findet trotzdem gute Insperationen darin ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    • Reply
      Kochmädchen
      30/03/2015 at

      Liebe Maackii,

      dann wünsche ich dir viel Glück, dass du ein fleißiger Osterhase sein und du dich zur Belohnung für deine Osterverstecke mit dem Buch auf die Couch lümmeln kannst. :)

      Liebe Grüße
      Jule

  • Reply
    Jessica
    30/03/2015 at

    Ich würde glatt die große Festtagsmischung nehmen, mich über Ostern mit meinen Kindern einschließen und euch danach meine Waage zuschicken ;-) :-)

    Wünsche euch wunderschöne, leckere Ostern!

    • Reply
      Kochmädchen
      31/03/2015 at

      Liebe Jessica,

      ja, aber was sollen wir denn mit einer defekten Waage, wenn ihr die Festtagsmischung aufgefuttert habt!? ;)

      Viel Glück euch!

  • Reply
    Annett
    31/03/2015 at

    Hallo Kochmädchen,
    Eure Dankeschönaktion ist ja süß!
    Ich bin von den Erdbeer-Herzen begeistert!
    Ich würde sie in Celluphan-Tütchen verpacken und im Garten zwischen den Krokussen verstecken

  • Reply
    Dami
    31/03/2015 at

    Liebes Kochmädchen :)
    Ich würde mir entweder die Festtagsmischung oder das Frühlingspaket aussuchen wenn ich die freie Wahl hätte..
    Und versteckt wird in unserem großen Garten im Hühnernest. Da werden die Hühner wohl große Augen machen :D
    Ganz liebe Grüße,
    Dami

  • Reply
    Maya
    03/04/2015 at

    Hey Mädels: Jule & Susi!

    Raw is in the Air….Raw is in the Air….

    ich ernähre mich seit 3 Monaten Vegan,dadurch bin ich auf die Raw Küche gestoßen.
    Im Sommer könnte ich es mir durchaus vorstellen mich zu 80% roh zu ernähren.
    Deshalb wäre es schön, das Buch noch zu Gewinnen um richtig durchstarten zu können!

    Verstecken werde ich es schön eingepackt in unserer Garten,unter eine Trauerweide wo noch ein Brunnen steht, wo mein Mann mir den Antrag gemacht hat!
    Das Buch wäre echt noch eine Bereicherung in meiner Buchsammlung und gleichzeitig mein Geschenk zur unserer 1. Hochzeitstag!

    Schöne feiertage!

    Liebe Grüße
    Maya

  • Reply
    Biggy
    03/04/2015 at

    Das große Osterpaket wäre ideal für uns. Ich würde es bei meinem Sohn im Spielhaus verstecken, na der würde ein Gesicht machen, freut sich schon so auf den Osterhasen!

  • Reply
    Barbara
    04/04/2015 at

    über das „große Osterpaket“ würde ich mich am meisten freuen!

    Verstecken würde ich es in der Banktruhe, denn es wissen nicht mal alle, dass man da auch reingucken kann :D

  • Reply
    Julia
    05/04/2015 at

    Frohe Ostern!

    Ich würde mir den Baumkuchen aussuchen, ich liebe Baumkuchen über alles! Das Buch würde ich zusammen mit dem Baumkuchen in unserem Blumenbeet verstecken.

    Herzliche Grüße

    Julia

  • Reply
    mia he
    05/04/2015 at

    guten abend und frohe ostern!
    ich würde die große osterbox wählen und im sandkasten, vogelhäuschen, unterm eimer und hinter blumen verstecken :) vlg mia

  • Reply
    Isabell
    05/04/2015 at

    Also ich würde den Baumkuchen wählen, da es ein Gebäck ist, welches ich jetzt nicht gerade selbst zubereiten würde, da dies eine Wissenschaft für sich ist und in einer normalen Küche nicht wirklich umzusetzen ist. Außerdem schmeckt er sehr gut! :-D Wo ich ihn verstecken würde? Na ganz klar: In der großen Lebkuchendose die hier immer noch rumsteht. Da würde doch keiner danach suchen! :-D

    Liebste Grüße
    Isabell

  • Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)