Alltagsplaudereien

Nichts mehr verpassen – unser Newsletter ist da!

Newsletterankündigung_lJule

Hallo, ihr Lieben!

 

Wir wissen nur zu gut wie schwer es ist, im Alltag den Überblick und alle Lieblingsblogs im Auge zu behalten. Auch das Social-Media-Leben ist schnellebig und Aktuelles verschwindet schnell ungesehen in der ratternden Timeline. Deshalb haben wir ein wenig für euch gebastelt und freuen uns riesig, euch ab sofort einen Newsletter anbieten zu können.

Einmal wöchentlich (sonntags) könnt ihr so verfolgen, was die Woche über auf unserem Blog los war, aktuelle Rezepte einsehen und ihr erfahrt als Erste, was es bei uns Neues gibt. Auch könnt ihr euch über eine kleine Vorschau in die kommende Woche freuen und verpasst keine Aktion und nicht ein Gewinnspiel mehr.

Unser Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und immer über die Startseite am rechten Rand …

Newsletter-Abo… oder unter jedem Post unterhalb der Kommentar-Funktion abonnierbar – und jederzeit wieder kündbar. Eure Mailadresse wird ausschließlich zum Versenden des Newsletters einmal in der Woche genutzt.

Diesen Sonntag geht es schon los. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr dann bereits als neue Abonnenten dabei seid!

Liebe Grüße
Jule

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Reply
    heidrun
    08/06/2015 at

    freue mich schon

  • Reply
    ASTRID
    30/07/2015 at

    Ich möchte Euren Newsletter abonnieren! AR

  • Reply
    Heidi
    05/02/2016 at

    Freu mich… :-)

    • Reply
      Jule
      06/02/2016 at

      Wir uns auch, liebe Heidi! Schön, dass du dich für unseren Newsletter entschieden hast.

      Liebe Grüße
      Jule

    Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-)